EVENTS 2020

EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR – E.O.F.T. 02.02.2020

Die besten Outdoor Filme live in Andermatt erleben. Am 2. Februar 2020 durften wir die European Outdoor Film Tour in Andermatt begrüssen.

Das Programm bot 2 Stunden puren Filmgenuss und Abwechslung mit Filmen aus den verschiedensten Outdoor Bereichen. Hier kamen nicht nur Wintersportfans auf ihre Kosten, sondern alle Outdoor und Naturbegeisterten.
Neben Ski Alpinismus, Zeppelin Skiing und Snowboarden, wurden inspirierende Filme über Bouldern, Mountainbiken, Rollerskaten in Afrika, Golfen in der Mongolei, eine Himalaya Durchquerung mit dem Pferd und ein Portrait über eine bemerkenswerte Polarexpertin gezeigt.

EVENTS 2019

NORDIC TEST DAY Andermatt 15.12.2019

Rund 300 Personen durften wir beim 3. Nordic Test Day in Andermatt im Nordic House begrüssen. Viele Langlauf Interessierte konnten vom kostenlosen Materialtest und dem Kursangebot bei bestem Wetter profitieren. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Partnern, Guides und fleissigen Helfern.

80`s Skiday @ Gemsstock 20.04.2019

Seasonend heisst nochmals alles in die Waagschale werfen, Hotdogger Dress nach vorne nehmen und die alten Molitor Skischuhe anziehen. Desto bunter desto würdiger. Wir feierten den Saisonabschluss 2019 gebührend mit knalligen Farben, guter Musik und in toller Gesellschaft. Danke allen die dabei waren und bis zum nächsten Jahr! 

FREERIDE DAYS Andermatt 08. – 10.03.2019

Ein Wochenende rund ums Freeriden… Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Mehr Infos zu den Freeride Days Andermatt findet ihr hier.

Imholz Sport in Andermatt: alle Standorte im Überblick.