IMHOLZ SPORT PIAZZA GOTTARDO

..:: SAISONENDE Piazza Gottardo Andermatt ::..
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Besuchern und Kunden für die tolle Wintersaison und freuen uns schon jetzt auf den Bergsommer. Ab 09. Mai 2024 haben wir in der Vorsaison jeweils an Wochenenden und Feiertagen für euch geöffnet. >> Hier gehts zum Sommer.

Unser ganzjährig geöffnetes Hauptgeschäft an der Piazza Gottardo bietet eine grosse Auswahl an Sportartikeln, Sportmode, Accessoires sowie einen Skiverleih. Als offizieller Mammut Store Andermatt haben wir immer die aktuellste Kollektion hochwertiger Wintersport- und Bergsportbekleidung.

  • Ski & Snowboard Verleih: Alpin, Freeride, Skitouren & Kinder
  • Verleih von Schlitten, Schneeschuhen, Lawinen Sicherheitsausrüstung, Skibekleidung und mehr für deine Wintersportaktivitäten.
  • E-Fatbike & Fatbike Verleih
  • Online Reservation
  • Offizieller Mammut Store Andermatt
  • Ski & Snowboard Service
  • Bootfitting
  • Wintersportbekleidung, Accessoires & Souvenirs
  • E-Fatbike und Fatbike Guiding mit Bikewelt Gisler
  • Andermatters & Zermatters Alpine School: Freeriden, Skitouren, Schneeschuhtouren oder Private Guiding mit professionellen Bergführern.

Buche dein Wintersport Equipment jetzt online und profitiere von unseren besten Tarifen, aktuellen Premium Modellen und einer grossen Auswahl.

Imholz Sport Piazza Gottardo
Furkagasse 2, 6490 Andermatt UR

Tel +41 41 888 70 60

 andermatt@imholzsport.ch

1 Stunde gratis Parking im Parkhaus Andermatt Reuss

    

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet
Montag – Sonntag 08.00 – 18.00 Uhr

Wintersaison 2023/24:
10. November 2023 – 07. April 2024

#IMHOLZSPORT ANDERMATT

#IMHOLZSPORTANDERMATT

UNSER ANGEBOT

Bei uns findest du alles, was du für das Aktiverlebnis in Andermatt brauchst! Du suchst Ski oder gar ein Fatbike für einen Tag oder eine Woche? Bei uns bekommst du es. Lass dich von unserem ausgebildeten Personal zu Outdoorsport aller Art beraten und geniesse die wunderschöne Gegend mit einem unvergesslichen Aufenthalt. Wir freuen uns auf dich!

MIETEN

Skis, Boards und Zubehör – wir vermieten dir gern alles, was du für einen unvergesslichen Schneetag benötigst.

KAUFEN

Gerne beraten dich unsere kompetenten Mitarbeiter zu unserem grossen Schneesport- und Sonnenbrillen-Sortiment.

BUCHEN

Du reservierst, wir stellen bereit. Einfach, schnell & bequem von Zuhause. Damit du schneller auf der Piste bist.

SERVICE

Kleiner Defekt, grosser Service oder nur schnell die Skier wachsen? Unser Service-Personal erfüllt dir alle Wünsche!

MAMMUT SHOP

Entdecke die neuste und innovative Kollektion von der traditionellen Schweizer Marke Mammut in unserem Store.

ALPINE SCHOOL

Auf der Suche nach einem Touren- oder Freeride Kurs? Dann bist du bei Andermatters Mountain Guiding genau richtig.

BOOTFITTING

Skischuhe müssen bequem sein. Unsere Fitting-Spezialisten passen deinen Skischuh deinem Fuss an. So macht es mehr Spass.

E-FATBIKE

Du suchst den Kick, mit dem Bike auf breiten Reifen über den Schnee zu fahren – dann miete dir ein E-Fatbike oder Fatbike und los gehts.

MIETE DEIN EQUIPMENT

Carven, Freeriden oder Snowboarden – bei uns findest du alles für unvergessliche Tage im wunderschönen Bergparadies von Andermatt. Ob einzelne Tage oder eine Woche, wir bieten dir ein Mietpaket individuell auf dich zugeschnitten. Bei uns bleiben keine Wünsche offen – geniesse deine Aktivitäten in vollen Zügen!

MAMMUT STORE ANDERMATT


Als offizieller Mammut Store Andermatt haben wir in unserem Shop auf der Piazza Gottardo immer die top aktuellste Mammut Kollektion für dich. Von trendigen urbanen Styles, über funktionelle Wintersport Bekleidung, Lawinen Sicherheitsausrüstung  – bis hin zur technischen Bekleidung und Ausrüstung für die nächste Hochtour. Komm vorbei und lasse dich bei uns zu den hochwertigen Mammut Produkten beraten.

Imholz Sport in Andermatt:

PIAZZA GOTTARDO

Mammut Store, Verleih von Ski, Snowboard und Wintersport Equipment, Bikewelt Gisler Andermatt, Homebase Andermatters Alpine School. Alles rund um den Bergsport.

GEMSSTOCKBAHN

Verleih von Ski Alpin, Freeride & Tourenski, Snowboard, Schuhe, Helm und Lawinenausrüstung. Shop für Wintersport Accessoires und Homebase von Andermatt Guides.

THE NORDIC HOUSE

Alles rund um den Langlaufsport: Vermietung Langlauf Ausrüstung Klassisch & Skating, Langlauf Shop Bekleidung & Accessoires, Langlauf Kurse & Events. Homebase von Steve Events.